Zubehör-Golf 2

September 2019: Herbstputz

Leider noch keine Neuigkeiten von der Rost-/Lackierfront.

Da aber letztes Wochenende noch einmal sommerliche Temperaturen und Sonnenschein satt herrschten…

…habe ich das genutzt, um mal den Tornador auf die Ausstattung (ohne Fahrersitz) des Zubehör-Golfs loszulassen.

Hat prima geklappt.

Nicht nur dass der Dreck damit rausgepustet wird, vor allem verjagt das auch den „dezenten“ Geruch von kaltem Aschenbecher…

…so dass die Ausstattung nun den lieblichen Geruch des Reinigungsmittels inne hat.

Nicht ideal, aber zumindest schonmal besser…

Weitere Behandlung dann, wenn der Zubehör-Golf wieder da ist und somit auch der Rest des Innenraums gereinigt wird.

Dann vermutlich mit Trocknung vor dem Kamin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.