#G2FNHGolf GTi G60 Edition One

Januar 2019: Wintermodus

Im Januar musste ich dann zwangsweise eine Zeit lang mit dem Golf fahren…

…da der Passat für eine Weile in der Werkstatt war.

Ausgerechnet in dem Zeitraum war es natürlich schweinekalt und die Straßen immer mal wieder schneebedeckt.

Dafür durfte der G60 dann immerhin in der nun leerstehenden Garage stehen.

Und so bin ich mit ihm gezwungenermaßen zur Arbeit oder auch mal zum Lasertag spielen.

Als Ausgleich für die winterlichen Strapazen hat er dann auch gründliche Wäschen bekommen…

…damit das Salz erst gar nicht zum Problem wird.

Mitte Januar hatten wir dann auch unser erstes spontanes #G2FNH-Treffen bei McDonalds in Kassel.

Hier konnten wir gleich einige neue Mitglieder das erste Mal live vor-Ort begrüßen.

Tobias hatte bereits im Vorfeld angekündigt vorbeizukommen.

Durch Zufall war Arne auch grade bei genau dem McDonalds und hat sich uns kurzerhand angeschlossen.

Da es recht kalt war, sind wir dann auch zügig nach drinnen gegangen und haben uns dort weiter unterhalten.

Am Ende sind dann auch Adam und Lea noch dazugestoßen, so dass gleich vier neue Mitglieder das erste Mal dabei waren.

Am Folgetag bin ich dann zu Thomas gefahren und habe ihm seine GL-Stoßstangen abgekauft.

Mal abgesehen davon, dass bei den beiden Exemplaren auch der unlackierte Teil noch in ziemlich gutem Zustand ist…

…ist mir vor allem der vordere Träger von besonderer Wichtigkeit, da der hier in makellosem Zustand ist und somit als Ersatz für den nach dem Auffahrunfall letztes Jahr reparierten dienen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.