Edersee-Tour 2022 #G2FNH – Anmeldung

Es kann mit der Anmeldung für die #G2FNH Edersee-Tour 2022 am 13.08.2022 losgehen!

Die Versicherung für die Veranstaltung ist in trockenen Tüchern und die wichtigsten Genehmigungen sind auch bereits erteilt.

Die restlichen Genehmigungen sollten mit dem diesjährigen zeitlichen Vorlauf kein Problem sein.

 

Den (unteren) Parkplatz am Schloß Waldeck werde ich am Vorabend wieder absperren, so dass er am Tag der Ausfahrt exklusiv für uns zur Verfügung steht.

Nachdem wir letztes Jahr rund 60 Fahrzeuge waren, werde ich das Teilnehmerlimit dieses Jahr auf ca. 80 Fahrzeuge erhöhen.

Auf der Staumauer sollte das noch halbwegs passen, auf dem Parkplatz werden wir allerdings entsprechende Parkdisziplin brauchen – sollten wir aber auch hinbekommen.

Wer mitfahren möchte sollte nach Möglichkeit nicht zu lange mit der Anmeldung warten, da das Interesse schon jetzt spürbar stärker als im Vorjahr ist.

 

Für die die von außerhalb kommen und/oder alle die einfach gleich ein schönes Wochenende draus machen wollen, habe ich vom Zündstoff dieses Mal die Möglichkeit bekommen bis zu 18 Appartements für uns zu reservieren.

Wer Interesse daran hat, meldet sich bitte auch vorab bei mir (da es außerhalb davon bereits ausgebucht ist).

Wir werden uns ab Freitag dort einquartieren.

 

Die Anmeldung an sich läuft wie letztes Jahr, sprich jeder meldet sich bitte direkt per PN / WA oder E-Mail bei mir, da ich u.a. wegen der Sperrmauerüberfahrt und den aktuellen Vorschriften wieder einige Daten von den Teilnehmern benötige.

Die Teilnahmegebühr beträgt 20€ pro Fahrzeug.

Die Kosten resultieren unter anderem aus den Gebühren für die Staumauerüberfahrt, den Parkplatz, der Genehmigung nach §29 StVO, der Versicherung, etc.

Mit der Gebühr für die Veranstaltung verfolge ich keinerlei Gewinnerzielungsabsicht, lediglich Kostenminimierung.

 

Treff- und Startpunkt wird wie letztes Jahr der Parkplatz am Schloss Waldeck am 13.08.2022 um 13:00 Uhr sein.
Nach einer ca. 70km langen Tour dürfen wir diese wieder um ca. 16:30 Uhr mit der Staumauerüberfahrt krönen.
Gegen 17:30 Uhr wollen wir dann im Zündstoff einkehren.

Ich freue mich schon auf eine tolle Ausfahrt!

12 Gedanken zu „Edersee-Tour 2022 #G2FNH – Anmeldung

  1. Hallo Dierk,
    sollte wider erwarten doch noch ein Platz frei werden, hätte ich sehr großes Interesse. Hab es leider zu spät gelesen.
    Gruß Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.