Golf GTi G60 Edition One

Juli 2020: Wieder auf Tour

Nach dem Doppel-WOBber Treffen stand der Golf…

…u.a. wegen schlechten Wetters erstmal rund drei Wochen.

Als wir dann aus dem Urlaub zurück und das Wetter nun genau richtig zum cruisen war…

…hab ich gleich mal eine große Runde gedreht.

Da ich für den August die nächste größere Ausfahrt der #G2FNH geplant habe…

…bin ich die angedachte Strecke (welche ich im April die ersten Male gefahren war) über Witzenhausen und den Hohen Meißner abgefahren.

Gut dass ich das gemacht hab, denn am Hohen Meißner ist jetzt ein weiteres Teilstück wegen Bauarbeiten gesperrt…

…so dass ich – zu Hause angekommen – mir eine Ausweichroute überlegt hab und die drei Tage später gleich nochmal gefahren bin.

Sind jetzt mit Zwischenstopp am Hohen Meißner rund 100km…

…die insbesondere durch die große Abwechslung der Strecke aus u.a. langen, weitläufigen Graden, serpentinenartigen Kurven und Spitzkehren, engen Waldpassagen, Berg- und Talfahrten, etc. richtig Spaß machen zu fahren.

.

Beitrag bei Doppel-WOBber

Beitrag bei Eddi’s Bastelladen

Beitrag im Golf 2 Forum auf Facebook

.

Galerie der Bilder in 4K UHD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.