„DoppelWOBber“- & „Exklusiv Typ19“-Treffen – Samstag #3

Von Werner Fahrzeugtechnik in Trendelburg…

…und erst recht von unserem Campingplatz in Gieselwerder…

…war unser letztes Tagesausflugsziel nur einen Kolbenhub entfernt.

Gemeinsam mit rund 30 2ern vom Doppel-WOBber- und Fire & Ice – Forum haben wir…

…das „Exklusiv Typ19 Treffen 3.0 (2019)“ von Patrick Meyer besucht.

In Summe waren hier dann ca. 120 2er vor Ort. 

Das waren nochmal rund 50% mehr als bei dem 2er-Treffen am Pyramidenkogel/Wörthersee im Mai in Österreich.

Das ist doch mal mehr als respektabel, grade wenn man bedenkt,…

…dass das am Ende immer noch keine öffentliche, sondern eine geschlossene Veranstaltung ist…

…für die man sich vorher – auf Einladung – auch anmelden muss…

Besonders klasse war natürlich, dass unsere #G2FNH – Golf 2 Fahrer Nordhessen…

…so zahlreich vertreten waren…

Neben idealem Wetter herrschte eine super, ja geradezu familiäre Atmosphäre auf Patricks Veranstaltung.

Neben jede Menge 2ern, kam auch das leibliche Wohl in Form von Burgern, Bratwurst, Pommes, Kuchen und Getränken nicht zu kurz.

Darüber hinaus gab es diverse Spiele, die sich selbstverständlich rund um den 2ern drehten:

Zuerst hieß es sich an der PS4 auf der Rennstrecke zu qualifizieren…

…ehe die verbliebenen „Best of Seven“ in einem Ratespiel diverse Fragen beantworten bzw. schätzen mussten.

Die besten drei haben dann in der finalen Runde gegeneinander Jeopardy in der „Golf 2 Edition“ gespielt!

Mir persönlich hat das sehr viel Freude bereitet zwischen Daniel, Nils und Rainer den Champion zu ermitteln.

Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für eure Teilnahme!

Am Ende wurden auf dem Platz dann noch die Gewinne vom Jeopardy…

…und der Tombola bekanntgegeben bzw. von Reka die Lose gezogen.

Dann war der große Spaß leider auch schon wieder viel zu schnell zu Ende.

Die Vorfreude auf die neuste Ausgabe dieses epischen Events in 2020 ist aber jetzt schon riesig…

 


 

Galerie mit weiteren Bildern:

 


Weitere Bilder und Videos:

  • Das Video von „Oliver aka ueberdosiert Media“:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert