Golf GTi G60 Edition One

Mai 2018: Das gute Wetter und die gelbe Pest

Das gute und vor allem trockene Wetter im Frühling, hat u.a. dazu geführt, dass die Pollen dieses Jahr besonders zahlreich die Lüfte unsicher machen.

Die vermehrten Besuche in der Waschanlage waren nahezu hoffnungslos.

Abends sauber gemacht, war der Edition One am nächsten Morgen schon wieder von einer dezenten gelben Schicht überzogen.

Durch das gute Wetter habe ich allerdings den G60 auch so oft es nur ging bewegt.

So musste er z.B. auch für eine Tour zum Drive-In des Baumarkts herhalten…

…und die restlichen Douglasienbretter für den Zaun im Garten transportieren.

Aber auch die eine oder andere Fahrt mit den Kleinen stand dadurch auf dem Programm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.