#G2FNHGolf GTi G60 Edition One

April 2018: Die erste große Tour – Teil 1

Eine Woche nach der letzten (kleinen) Ausfahrt, stand das erste große Treffen inkl. Ausfahrt an.

Da für den späten Nachmittag/Abend Regen und teils sogar Gewitter vorausgesagt wurde…

…haben wir uns bereits um 10:30 Uhr in Hann.-Münden auf dem Parkplatz am Bahnhof getroffen.

Nachdem Patrick mit seinen beiden Freunden eingetroffen war…

…und noch der weitere Ablauf besprochen wurde…

…ging es weiter zum Total Autohof in Lutterberg.

Hier konnte nachgetankt…

…und noch kurz Pause gemacht werden…

…bis schließlich Sven noch dazu stieß.

Mit insgesamt 13 Autos waren wir für den Tag dann auch vollzählig.

So konnte die Tour, auf der Thomas uns über Staufenberg und Nieste entlang einer zauberhaften Nebenstrecke als erstes nach Witzenhausen führte, also beginnen.

Hier haben wir unsere Schätzchen dann in einer Nebenstraße geparkt…

…wodurch diese nahezu komplett zugestellt war…

…und haben uns zu Fuß Richtung Innenstadt begeben.

Die eine Hälfte hat sich dann für etwas deftiges zu Essen entschieden…

…und die andere für ein Eis – passend zu dem Top-Wetter.

Mit 20-25°C war es weder zu kalt, noch zu warm: Gerade richtig für solche Touren!

Weiter ging es dann über Hedemünden nach Scheden…

…wo wir uns einmal in Reihe aufgestellt…

…und ein paar Bilder (siehe auch in der Galerie)…

…sowie dieses kleine Video geschossen haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.