Golf GTi G60 Edition One

März 2017: Bilder von den Lackier- und Motorüberholungsarbeiten

Lange versprochen, hab ich nun endlich ein paar Bilder vom Lackierer und Mechaniker erhalten…

Waren an die falsche E-Mailadresse geschickt worden… :rolleyes:

Die ersten Bilder sind dann auch schon gut 2 Monate alt…

Da waren sie noch voll bei den Vorarbeiten…

Und die waren wohl ziemlich umfangreich.

Zumindest umfangreicher als vorher gedacht…

Die braune Pest hatte sich an vielen von aussen nicht sichbaren Stellen angefangen breit zu machen…

Grade am Unterboden soll wohl einiges im Argen gewesen sein…

So blieb es an einigen Stellen nicht bei oberflächiger Behandlung…

…sondern musste getauscht werden.

Dazu kamen ja noch die zusätzlichen Stoßstangen…

…und sonstigen Teile die gleich mit lackiert werden sollten.

Und während das Blechkleid erneuert wurde, hat der Motor auch seine Kur bekommen…

Rund einen Monat später konnte der dann auch wieder Platz nehmen…

Mittlerweile ist der Motor drin und läuft soweit im Stand.
Die erste richtige Probefahrt findet dann nächste Woche statt.

Stand gestern wird der Edition One wohl grade noch auf Hochglanz poliert… :thumbsup:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.