#G2FNHGolf GTi G60 Edition One

August 2019: Sommer-Grillen #G2FNH 2019 #2 – Teil 1

Für den 10.08.2019 hatte ich das zweite Sommer-Grillen der #G2FNH terminiert gehabt.

Treffpunkt war dieses Mal der Parkplatz von Werk34.

Einerseits weil es hier genügend Parkmöglichkeiten gibt…

…aber auch weil dort in der Nähe das erste Mini-Spiel stattfinden sollte.

Ob aber eben jenes ursprünglich geplante Mini-Spiel wirklich stattfinden konnte…

…war von vorneherein etwas unsicher, da auch von externen Faktoren abhängig.

Kurz vor dem Treffen bekam ich dann Bescheid, dass das leider nicht stattfinden konnte…

…so dass stattdessen das Backup-Minispiel zum Zuge kam:

Rückwärts so dicht wie möglich an eine Kiste heranfahren!

Was gar nicht so einfach ist wie man meinen könnte…

…da die Kiste irgendwann in den Rückspiegeln verschwindet…

…was das Abschätzen der Entfernung nicht grade einfach macht.

Die wenigsten Fehlerpunkte hatte also derjenige mit der kürzesten Distanz zur Kiste…

…ohne allerdings gegen zu fahren…

Nachdem alle die Aufgabe gemeistert hatten…

…ging es weiter zu unserem nächsten Ziel:

Dem VW Werk in Baunatal!


Galerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.