#G2FNHGolf GTi G60 Edition One

Juli 2019: „DoppelWOBber“- & „Exklusiv Typ19“-Treffen – Sonntag

Nachdem sich am Vorabend auf der Nachhausefahrt…

…der undichte Wärmetauscher im G60 deutlich mit Rauchzeichen bemerkbar gemacht hatte…

…bin ich am Sonntag dann lieber mit dem Sharan zum Abschluss des DW-Treffens angereist.

Hatte es in der Nacht leicht geregnet, war das Wetter nun wieder besser.

Nachdem das Finanzielle mit dem Platzbetreiber erledigt…

…und der Platz dann für das nächste Jahr auch gleich vorreserviert war…

…hat uns Alex mit seinem Citystromer MK7…

…gemütlich zu unserem letzten Ziel an diesem Wochenende geführt:

Dem PS Speicher in Einbeck!

Die Fahrt war gar so gemütlich, dass die Reichweite auf üppige 1.000km bei rund 3/4-vollem Tank anwuchs…

Da wir mal wieder recht spät dran waren…

…sind die die noch eine längere Rückfahrt hatten…

…allerdings nicht mehr mit rein gekommen…

…und haben verständlicherweise von hier aus lieber die Heimreise angetreten.

Vor dem Besuch des PS Speichers…

…wusste ich nicht wirklich was mich erwartet…

…außer dass es ziemlich Motorrad-lastig sein soll.

Alex war allerdings schonmal dort gewesen und hatte davon danach geschwärmt gehabt…

…was zumindest schonmal verheißungsvoll war.

Und er sollte definitiv recht behalten!

Denn auch wenn in der gesamten Ausstellung in der Tat das Motorrad stark im Fokus steht…

…ist das Ganze sowas von prima in Szene gesetzt und mit Informationen versehen…

…das man da oftmals echt nur staunen kann, ob der finanziellen Mittel die dort aufgewendet wurden und werden.

Eine wirklich gelungene Ausstellung, die ich auch gleich weiterempfohlen hab.

Und damit war das tolle Wochenende dann auch schon viel zu schnell vorbei…

Umso größer ist jetzt schon wieder die Vorfreude auf nächstes Jahr!


Galerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.