#G2FNHGolf GTi G60 Edition One

Mai 2019: Sommer-Grillen G2FNH 2019 #1 – Teil 2

Gemütlich setzte sich unsere Gruppe dann in Bewegung…

…vom Herkules Richtung Fuldabrück.

Als wir nach gut 25 Minuten angekommen waren, hatte auch Christian schon auf uns gewartet.

Am Nachmittag hatte ich einige Sachen vorbereitet gehabt…

…die auch schon ausgiebig von meinem Jüngsten auf Funktionstüchtigkeit getestet wurden…

Nur zum Spaß und außer Konkurrenz, hatte ich „Project Cars 2“ inkl. Rennsitz, Lenkrad und Pedale aufgebaut.

Da ich für den Schluss der Veranstaltung ein kleines Spiel vorbereitet hatte…

…sollten – während die Holzkohle auf Temperatur zog – die beiden Kandidaten einmal…

…bei Super Mario Kart 8 Deluxe auf der Switch…

…und beim stehend, freihändigen Ausschiessen ermittelt werden.

Pünktlich nachdem die ersten Runden durch waren…

…gab es erstmal lecker gegrillte Steaks und Würstchen nebst Beilagen zu futtern…

…und im Anschluss noch etwas Kuchen…

Dann hieß es erstmal umparken…

…da grade noch rechtzeitig für ein Steak…

…der Alex mit seinem Citystromer dazu kam.

Also schnell den Saft aus dem Kabel angeschlossen…

…ging es weiter mit der finalen Runde SMK8D, die auf den letzten digitalen Metern Marcel B. für sich entschied.

Das Ausschiessen hatte André mit spitzenmäßigen 31 Punkten für sich entscheiden können.

Somit standen die zwei Kandidaten fest für das letzte Spiel:

Golf 2 Teile erraten!

Dafür gab es noch zwei zauberhafte Einhornmasken, um sicherzustellen dass auch wirklich nicht geschummelt wurde.

Nach diversen Teilen wie G-Ladern, Rückleuchten, Lautsprechern, GL-Stoßstangenführungen, etc. stand schlußendlich Marcel B. als Sieger fest! 

Zu gewinnen gab es ein Multitool-Werkzeug, das Aral Donig uns freundlicherweise gesponsert hatte.

In Summe war das doch mal wieder ein schöner Abend…

…der teils noch bis in die frühe Nacht ging…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.