#G2FNHGolf GTi G60 Edition One

April 2019: Erstes größeres Spontan-Treffen der Saison

Am ersten Aprilwochenende in 2019 war das Wetter ideal für ein erstes größeres Treffen – passend zum Saisonstart!

Das haben wir dann auch relativ spontan gemacht und uns auf dem Parkplatz des Musikpark A7 in Kassel getroffen.

Nach und nach trudelte ein 2er nach dem anderen ein und kurz nachdem Tobias seinen Golf abgestellt hatte, fing dieser an zu rauchen!

Kurz nach einer Schelle war ein Schlauch gerissen.

Arne war so nett und hat nach Kürzung des Schlauchs von McDonalds – was gleich neben dem Parkplatz ist – etwas Wasser geholt.

Mit dabei waren diesmal:

Jan mit seinem Golf 2 G60

Das erste Mal Nick mit seinem Golf 2 1.8er ADZ

Ich mit meinem Golf 2 GTI G60 Edition One

André zusammen mit Marco in seinem Golf 2 16V 9A

Markus mit seinem Golf 2 Fire & Ice VR6

Das erste Mal mit seinem Golf 2 GT Special dabei war Arne

Das erste Mal dabei war Bodo mit seinem Sohn in dessen Golf 2

Tobias mit seinem Golf 2 GL RP

Benny mit seinem Golf 2 GTI 16V KR

Thomas mit seinem mittlerweile zum Schalter umgebauten und neu lackierten Golf 2 RP

…und darüber hinaus war noch Sascha mit seinem Bora das erste Mal dabei.

In Summe also waren zehn 2er vor Ort.

Für ein erstes spontanes Treffen schonmal ganz ordentlich!

Nachdem wir ausgiebig gequatscht hatten…

…sind die meisten noch ein kurzes Stück die A7 nach Guxhagen gefahren…

…um dort bei Mäce eine Kleinigkeit zu essen…

So haben wir wenigstens noch ein kleines Ründchen gedreht, denn eigentlich war ja direkt nebenan ein Mäce…

Noch ein paar weitere Schnappschüsse der 2er:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.