#G2FNHGolf GTi G60 Edition One

März 2019: Technorama Kassel

Mitte März und eher bescheidenes Wetter…

Die richtigen Voraussetzungen um etwas „Indoor“ zu unternehmen.

Also habe ich mir meine Älteste geschnappt und bin mit ihr zur Technorama nach Kassel gefahren.

Da ich mit den Jungs und Mädels aus unserer #G2FNH – Gruppe ja mal ganz gerne etwas spiele…

…hab ich die Gelegenheit gleich genutzt, um hier u.a. auch Vorbereitungen für ein Spiel…

…- welches ich später im Jahr geplant habe – durchzuführen.

Auf der Messe selbst gab es leider nicht einen einzigen Golf 2 zu bestaunen.

Höchstens ein paar Golf 1 und Käfer…

Sonst gab es noch einiges an Flomarktartikeln und Teilen für ältere Autos.

Grade als ich den einzigen Stand gefunden hatte der auch ein paar Golf 2 Teile vorweisen konnte, hörte ich wie jemand ebenfalls was von Golf 2 Teilen sagte…

War just in dem Moment André hinter uns langgelaufen…

Durch die Spielvorbereitung hat sich der Besuch für mich zwar gelohnt, ansonsten muss ich sagen, werde ich nächstes Jahr wohl nicht wiederkommen.

Als kleines Highlight zum Abschluss, stand mir gegenüber auf dem Parkplatz zumindest noch ein weiterer 2er…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.