August 2017: Zu Besuch im Baumarkt

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Golf GTi G60 Edition One

Der Hagelschauer vor einiger Zeit hat ja mal wieder die Notwendigkeit eines schützenden Unterstandes verdeutlicht.

Leider werde ich das auf frühstens nächstes Jahr verschieben müssen…

Mein „lieber“ Nachbar hat mir „ein wenig“ Arbeit verschafft, so dass ich diesen Sommer auf 24m Länge einen (Sichtschutz-)Zaun bauen darf…

Und da der definitiv Priorität hat, muss der Carport leider hinten anstehen…

Zumindest für den Zeitraum außerhalb der Saison, bin ich aber grade auf der Suche nach einer Unterkunft für den Edition One.

Wenn das nicht grad am A…. der Welt sein soll bzw. zu einem vertretbaren Preis, ist das gar nicht so einfach was passendes zu finden.

Insbesondere nicht, wenn es nur für die 5 Monate im Herbst/Winter sein soll…

Das „Projekt“ Zaun hat natürlich zur Folge, dass ich des öfteren mal im Baumarkt zu Gast bin.

Und wenn es nur ein paar Kleinigkeiten sind die mal wieder fehlen, nehm ich idealerweise den G60…

Der röhrt da in den Hallen so schön…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.