#G2FNHGolf GTi G60 Edition One

Juli 2019: „DoppelWOBber“- & „Exklusiv Typ19“-Treffen – Freitag

Wie jedes Jahr fand auch dieses Mal am ersten Juli-Wochenende das Forumstreffen der Doppel-WOBber statt.

Und da das die Jahre zuvor immer so gut geklappt hatte…

…waren auch dieses Mal die 2er-Kollegen des Fire & Ice – Forums dabei.

Waren wir in den Jahren zuvor beim Campingplatz Teichmann am Edersee…

…mussten wir dieses Jahr umsiedeln…

…da der Teichmann mit einer – unserer Meinung nach – unverschämten, pauschalen Preisforderung für die Folgejahre um die Ecke kam…

…die man zusammengefasst nur als Abwehrmaßnahme bezeichnen kann.

Da das Eingehen auf diese Forderung überhaupt nicht zur Debatte stand…

…hatten wir uns im Anschluss an das letztjährige Treffen…

…auf die Suche gemacht und uns mehrere Alternativen angeschaut.

Von den angeschauten Plätzen hat der Campingplatz Gieselwerder mit Abstand herausgestochen.

Freundliches Personal, eine Top Lage und Infrastruktur und der Platz selber super gepflegt.

Da war die Wahl relativ einfach, so dass wir hier schon bald zu tollen Konditionen reserviert haben.

Am Freitag war dann wie üblich für die meisten Anreise angesagt.

Einige Fire & Ice – Kollegen waren sogar schon seit Donnerstag vor Ort.

Schon jetzt waren viele bekannte Gesichter dabei…

…aber auch einige neue!

Nach und nach hat sich der riesige Platz dann immer weiter gefüllt.

Unklar bis zuletzt war für uns allerdings wie viele Fire & Ice kommen würden.

Aber auch dort war jetzt schon eine ordentliche Teilnehmerzahl zu verzeichnen.

Hier herrschte folglich für nächstes Jahr noch kommunikatives Verbesserungspotential…

…was dann auch später in Form neuer Ansprechpartner gelöst wurde.

Gefreut hat uns, dass die Fire & Ice sich unserem geplanten Tagesprogramm für den Samstag anschließen würden.

Da ich für den Samstag noch ein paar Kleinigkeiten vorzubereiten bzw. auf Funktion zu testen hatte…

…bin ich dann rüber zu Patrick gefahren…

…wo am nächsten Tag ein großer Tagespunkt stattfand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.