#G2FNHGolf GTi G60 Edition One

Juni 2019: Kleines Treffen mit Ausfahrt

Am Sonntag war das Wetter mit Sonnenschein satt und 26°C im Schatten ideal für ein kleines Treffen…

…bevor man die nächsten Tage mit deutlich über 30°C dahinschmelzen wird…

Getroffen hatten wir uns in der Buga / Fuldaaue in der Nähe der Kasseler Messehallen.

Mit dabei waren diesmal:

Marcel M. mit seinem Golf 2 16V ABF

Kevin mit seinem Golf 2 GTI Edition Blue 1.8T

Tobias mit seinem Golf 2 GL RP

André mit seinem Golf 2 GL PF

Ich mit meinem Golf 2 GTI G60 Edition One

…und auch Kevin’s Hund war wieder mit am Start…

Wir haben dann noch eine kleine Ausfahrt gemacht, entlang einer Strecke, die ich früher immer mit dem 2er gefahren bin.

Mit dem 2er selbst zuletzt allerdings vor ziemlich genau 10 Jahren (danach immer nur im Winter bei ordentlich Schnee mit dem Sharan/Passat und Schlitten hintendran).

Nunja, ein Teil der Strecke ist ob der Krater im Asphalt mittlerweile eher was für einen Country-Golf und nicht unbedingt für unsere höhenoptimierten Schönwetterfahrzeuge geeignet…

Das nächste Mal gibt’s dann wieder eine geeignetere Streckenwahl…

Galerie mit weiteren Bildern:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.