Golf GTi G60 Edition One

Mai 2019: Waschtag, Spritzschutz, Vorbereitungen

Langsam aber sicher rückte die Österreich-Tour näher…

Hotels hatte ich kurzfristig dann auch endlich gebucht…

…jetzt musste nur noch das Wetter vor Ort mitspielen…

Denn kurz vorher hatte es in Österreich nochmal geschneit und viele Pässe waren daher wieder gesperrt worden.

Nichtsdestotrotz höchste Zeit dem G60 eine Grundreinigung zu gönnen…

…denn durch das eher bescheidene Wetter war das auch wieder mal dringend nötig.

Schon seit jeher hatte ich das Problem beim G60, dass bei starkem Regen/Spray der Ladedruck abfällt.

Es klang immer so, als ob der Keilrippenriemen dann nicht mehr richtig packte bzw. Schlupf bekam.

Vor knapp 2 Jahren hatte ich mir hierfür bei Classic Parts einen Spritzschutz besorgt.

Jetzt bin ich dann auch mal dazu gekommen, ihn endlich zu verbauen…

Ich bin gespannt, ob es was bringt!

Kürzlich hatte ich mich eines Abends dann noch kurz mit Alex bei Burger King in Breuna getroffen…

…um mit ihm über ein paar Details zum DoppelWobber Treffen 2019 in Gieselwerder zu sprechen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.