#G2FNHGolf GTi G60 Edition One

Februar 2019: G2FNH Wintertreffen #1 2019

Nach dem ersten spontanen Treffen bei McDonalds im Januar…

…war Anfang Februar dann Zeit für das erste organisierte Treffen der #G2FNH in 2019!

Hierfür hatte ich uns zwei Bahnen im Bowlingcenter Fritzlar reserviert.

Da das Wetter halbwegs trocken war, bin ich mit dem 2er gefahren…

…so dass neben den ganzen Winterautos zumindest vier 2er zugegen waren.

Auch diesmal war mit Sebastian wieder jemand das erste Mal dabei.

Insgesamt waren wir 13 Leute – ideal für die beiden Bahnen…

…so dass wir in gut 1,5 Stunden zwei Spiele absolvieren konnten.

Insbesondere vor dem Hintergrund der derzeitigen Temperaturen…

…wo es nur bedingt Freude bereitet draussen länger an den Autos zu stehen…

…ist das doch eine super geeignete Form des Zusammenkommens:

Immer mal wieder eine Kugel schieben…

…und zwischendurch etwas quatschen können.

Und das gute am Bowlen ist ja, dass das mehr oder weniger jeder irgendwie kann…

…und wenn man mal daneben wirft, gibt es kurze Zeit später auch schon wieder einen neuen Versuch.

Anschließend haben wir uns noch ein wenig hingesetzt und etwas getrunken und gegessen…

…ehe es dann nach einem gelungenen und spaßigen Nachmittag/Abend wieder nach Hause ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.