Golf GTi G60 Edition One

Oktober 2018: Saisonabschluss-Grillen 2018 G2FNH

Ende Oktober:

Das bedeutet für viele Young- und Oldtimer-Fahrer auch gleichzeitig Saisonende.

Da zählt natürlich auch unser aller liebstes Modell dazu: Der Golf 2

Gleichzeitig endet auch die „normale“ Grillsaison.

Also habe ich nochmal beides kombiniert und zum Saisonabschluss-Grillen 2018 geladen.

Getroffen hatten wir uns dieses Mal auf dem Real-Parkplatz in Kassel.

Von hier aus sollte nämlich die Tour starten, die ich zwei Tage zuvor ja auch nochmal ausgekundschaftet hatte.

Und so war ein Zwischenstopp auch der Parkplatz, auf dem ich die Herbstbilder gemacht hatte.

Von den zwei vorher zur Auswahl stehenden Wochenenden hatten wir uns glücklicherweise genau für das richtige entschieden.

Es herrschte herrlichster Sonnenschein und mit 15°C war auch die Temperatur herbstlich angenehm.

Nun gab es dann also erstmal ein paar #G2FNH-Herbstbilder.

Mit dabei waren bei dieser Ausfahrt:

Sven mit seinem Golf 2 R32

Marek mit seinem Golf 2 TD

Christian mit seinem Golf 2 GTI Edition One

Andre mit seinem Golf 2 PN GL

Ich mit meinem Golf 2 GTI G60 Edition One

Benny mit seinem Golf 2 16V KR

Kevin S. mit seinem Golf 2 GTI 1.8T Edition Blue

Marcel M. mit seinem Golf 2 16V ABF

Markus mit seinem Golf 2 VR6 Fire & Ice

Thomas mit seinem Golf 2 GTI Fire & Ice

Weiter ging es dann die Fulda entlang Richtung Hann.-Münden.

Da es um die Jahreszeit ja schon zeitig wieder dunkel wird ging es über die Autobahn zurück.

Immer wieder schön wenn die ganze Hauptstraße mit 2ern zugepflastert ist…

Kurz bevor wir bei mir angekommen waren, war auch Marco mit seiner Frau eingetroffen…

Damit waren wir dann vollzählig, so dass fix der Grill angeschmissen werden konnte…

…wo Sven mal wieder aufopferungsvoll die Steaks und Würstchen dem idealen Garzustand zugeführt hat.

Dazu noch Nudelsalat, Pommes und Parisienne mit selbstgemachter Kräuterbutter…

Noch ein wenig geschnuddelt…

…und schon war die Sonne untergegangen und es wurd‘ langsam dunkel.

Es war mal wieder ein schönes Event!

Ich freue mich schon jetzt mächtig auf die nächste Saison!

 

Nachstehend noch ein paar weitere Bilder in der Galerie:

Ein Gedanke zu „Oktober 2018: Saisonabschluss-Grillen 2018 G2FNH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.