Golf GTi G60 Edition One

September 2018: Spontanes Mini-Treffen

Pünktlich war ich mit dem Einbau des Ölkühlers fertig geworden…

…um an einem kleinen Spontantreffen teilnehmen zu können.

Das passte auch wunderbar in meinen Tagesablauf…

…da ich erst nochmal zum Teilehändler nach Kassel musste…

…und anschließend ebenfalls in Kassel einen Termin zum Teilekauf hatte…

Ich hatte meinen Jüngsten mitgenommen…

…und so haben wir uns bei Lucky Bike (ehemals Max Bahr) in Kassel getroffen.

Mit von der Partie waren diesmal Thomas, Andre sowie Oliver mit einem Freund.

Nach einem kleinen Schnack, hat Thomas uns wieder auf einer schön kurvenreichen Strecke die Route vorgegeben.

Ziel war diesmal das ehemalige Kasernengelände bei Wolfhagen…

Hier haben wir uns im Wesentlichen auf der Lokalität mal umgesehen, wo man vernünftige Bilder machen könnte, wenn die Sonne doch noch mal wieder rauskommt…

Oliver hat dann auch noch kurz die Drohne steigen lassen, was auf sichtliche Neugier gestoßen ist…

…insbesondere auch bei meinem Jüngsten…

Anschließend ging es dann auch schon wieder Richtung Heimat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.