Golf GTi G60 Edition One

August 2018: Coming Home Vortreffen – Teil 1

Am Freitag ging es dann gleich nach der Arbeit erst nach Hannover…

…wo ich mich kurz mit meinem Kumpel getroffen hab…

…und dann gleich zu zweit weiter Richtung Wolfsburg zum Vortreffen des Coming Home 2018.

Einen kleinen Zwischenstopp haben wir noch in Braunschweig am Flughafen eingelegt…

…wo wir uns noch mit Christopher kurz verabredet hatten, da ich etwas für ihn mitgebracht hatte.

Er war auch mit seinem 2er gekommen und ist kurzerhand mit uns zusammen zur E-Tankstelle gedüst.

Hier war schon eine illustre Gruppe an 2ern versammelt gewesen.

Nun konnte ich auch Alexander (alexander235) ein Gesicht zuordnen…

…mit dem ich ja noch kurz zuvor im DW-Forum geschrieben hatte…

Wie immer bei solchen Treffen…

…gab es natürlich viel zu erzählen…

…zu fachsimpeln…

…und einfach mal neue Leute kennenzulernen…

Ebensfalls ein wichtiger Bestandteil…

…ist natürlich die Anfertigung einer Dokumentation in Form von Fotos…

…wozu es diesmal reichlich Anlass gab.

Denn da das ein reines 2er-Vortreffen war…

…gab es natürlich auch lauter schöne Autos zu bewundern…

Dazu kommt auch…

…dass das eine Top-Location ist für schicke Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.