Golf GTi G60 Edition One

August 2018: Kleines, großes Treffen – Teil 1

Dieser Sommer mit seinen langanhaltend über 35°C war ja schon sehr außergewöhnlich…

…da glich es schon einem Temperatursturz…

…wenn mal nur 27°C vorhergesagt waren.

Einen solchen Tag haben wir genutzt…

…und uns relativ spontan über unsere WA-Gruppe zu einem kleinen Treffen verabredet.

Nachdem es erst kleine Unstimmigkeiten gab, wo denn der verabredete Parkplatz „Birkenweg“ ist…

…haben wir uns schließlich ein wenig weiter auf dem Parkplatz „Wandern / Loipe“ zusammengefunden.

Am Anfang waren Marco, Andre, Marcel, Jan und ich zugegen…

Kurze Zeit später kam auch Kevin dazu, der erst mal einen Kniefall vor Marco hinlegen musste…

Dann wurde wieder ein wenig fachgesimpelt…

…der Schaden an meinem Golf begutachtet…

…und der G60 von Jan – der das erste Mal dabei war – näher unter die Lupe genommen…

Kurz darauf traf dann auch Benny mit seinem 16V ein…

…dicht gefolgt von Marcel M. und Kevin S. (sind mittlerweile 4 Marcels und 2 Kevins bei uns in der Gruppe… )…

…im roten Golf 2 16V von Marcel M.

Was als kleines Treffen begann….

…ist mit 8 Autos / 9 Leuten…

…dann doch größer geworden als vorab absehbar war…

Es wurde dann noch etwas gequatscht bis schließlich die Mägen anfingen zu knurren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.