Golf GTi G60 Edition One

Juli 2017: Vorbereitungen Sommertreffen Eddis Bastelladen 2017 – Teil 1

Zur Vorbereitung des Sommertreffens 2017 von Eddis Bastelladen, habe ich mich mit Thomas (TPunkt) getroffen, um das entsprechend vorzubereiten.

Sven (Schmalle) war am Anfang mit seinem R32 auch dabei…

Getroffen hatten wir uns in der Nähe der Abfahrt Seesen…

Nach ein paar Minuten waren wir dann auch schon alle da und konnten weiter…

…zur Tankstelle…

Wir hatten uns verschiedene Campingplätze rausgesucht, die wir uns anschauen wollten…

Der erste war der Campingplatz Prahljust bei Clausthal-Zellerfeld. Die Bewertungen waren gut und die Lage sah bei Google Maps auch schick aus.

Und in der Tat: Idyllisch an einem See gelegen liegt dieser schmucke Campingplatz.

Das Personal war ja sowas von dermaßen freundlich und unterstützend, dass uns schon jetzt klar war: Das wird er!

An einem leichten Hang gelegen, gibt es verschiedene „Terassen“ die bis an den See herunterreichen.

Wenn das Glück uns hold ist, bekommen wir diese Terasse für unser Treffen: Vorne dran mit Feuer-/Grillstelle und direkt am Ufer gelegen…

Neben dem eigentlichen Campingplatz haben wir auch die N(W)aschräume genaustens inspiziert…

Abnahme bestanden würde ich sagen…

Gerade für Campingverhältnisse sehr akzeptabel!

Sogar die Duschen sind sauber und (kostenlos) nutzbar.

Passt!

Und damit den Kindsköppen unter uns nicht langweilig wird, gibt es hier sogar einen Spielplatz…

Auch hier wieder keine Mühen gescheut und einen Testlauf absolviert…

Oben neben der Anmeldung gibt es den Waldgasthof „Rübezahl“…

Da kann man sich für den Folgetag z.B. Brötchen bestellen.

… und das zu sehr humanen Preisen!

Sollten wider Erwarten die Fleischmassen an unserem Grill versiegen, kann man hier auch im Restaurant speisen…

Fazit: Weitere Campingplätze brauchten wir uns gar nicht mehr anzuschauen, wir haben hier gleich gebucht!

 

Das Treffen findet also vom 18.-20.08.2017 auf dem Campingplatz Prahljust statt!

Die Adresse lautet:

Campingplatz Prahljust

An den langen Brüchen 4

38678 Clausthal-Zellerfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.