Juni 2017: Tiefenreinigung

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Golf GTi G60 Edition One

Den groben Schmutz hatte die Hochdruckwäsche dann entfernt gehabt…

Dem klebrigen Blütenstaub – oder was auch immer das für ein Zeug ist – war so aber nicht beizukommen…

Also bin ich dann nochmal dran und hab ihn von Hand einmal gesäubert…

Was für eine zeitraubende Angelegenheit…

Dafür strahlt er jetzt aber erstmal wieder!

Bisher noch nie gemacht, wollte ich mich eigentlich an ihm noch mal mit dem kürzlich erworbenen Flüssigwachs versuchen…

Aber leider war es dann schon zu spät geworden…

Und da es die nächsten Tage regnen soll und ich sowieso erst was am W8 machen muss, verschiebt sich das somit erstmal…

Am nächsten Morgen hatte sich natürlich schon der erste Vogel wieder vergessen gehabt…

Aber so ist das ja oftmals: Wenn man fertig ist, kann man quasi gleich wieder von vorne anfangen…

Wird also höchste Zeit für die Überdachung, um zumindest die Zeiträume dazwischen etwas auszuweiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.