Juni 2017: Hagelschauer

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Golf GTi G60 Edition One

Ich hab ja schon länger vor einen Carport über den Stellplatz des Edition One zu bauen und hab erst kürzlich wider Erwarten sogar vom Bauamt die Erlaubnis dazu bekommen.

Nur wie es so ist, haben andere Projekte rund um das Haus erstmal Vorrang…

 

Heute hab ich mal wieder aus erster Hand gespürt, warum der Carport eine Notwendigkeit ist:

Ich konnte ihn zum Glück noch schnell mit Decke und Halbgarage abdecken…

Der Nachbar war auch mit Decken zu seinem Auto gerannt…

Will mal hoffen, dass nix passiert ist, die Teile waren gut und gerne doppelt so groß wie auf dem Bild und haben auch ordentlich Radau gemacht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.